UxS-Crew
Herzlich willkommen im Forum der UxS-Crew
UxS-Crew
Herzlich willkommen im Forum der UxS-Crew
UxS-Crew
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
UxS-Crew

Forum der UxS-Crew
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 FlamingDragon: Why ist er nicht so on?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
FlamingDragon

FlamingDragon


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 30
Ort : Lübeck

FlamingDragon: Why ist er nicht so on? Empty
BeitragThema: FlamingDragon: Why ist er nicht so on?   FlamingDragon: Why ist er nicht so on? EmptyDi Jul 14, 2009 9:27 am

Also diese Frage möchte ich euch beantworten.
Meine Eltern haben ein Saisonbetrieb, also ein Laden, wo sie arbeiten und ich auch öfters mithelfe.
Aber dieser Laden ist nicht in der Nähe meines Hauses, deshalb kann ich öfters nicht on, denn ich habe dort kein Internet.
Und manchmal übernachten wir dort, wenn wir mal kaputt sind oder sehr spät schließen.
Deshalb wollte ich euch darüber benachrichtigen, dass ich im Sommer nicht mehr so on kommen kann bzw. selten, aber seid mir deshalb bitte nicht böse.^^
Das alles ist KEINE Lüge, ihr könnt mir ruhig glauben.
Aber Suchty und Elf wissen, dass ich im Winter laaaange on bin und das mit dem Comeback war eine Sache, wo ich sehr Stress hatte. Deshalb wirft mich bitte nicht raus.
Vielleicht kann ich beim CrewVideo auch nicht mitmachen, aber beim nächsten z.B. im Winter, da MACH ich mit, darauf könnt ihr zählen.^^
Deshalb Sry.
Nach oben Nach unten
[UxS]Cyborg-s
HP-Admin
HP-Admin
[UxS]Cyborg-s


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 31
Ort : Köln

FlamingDragon: Why ist er nicht so on? Empty
BeitragThema: Re: FlamingDragon: Why ist er nicht so on?   FlamingDragon: Why ist er nicht so on? EmptyDi Jul 14, 2009 2:26 pm

also meiner seitz werden keine aus dem clan geworfen weil er inaktiv ist weil jeder ein privat leben hat nur es sollte halt nicht z.b. ein ganzes jahr sein
Nach oben Nach unten
https://uxs-crew.forumieren.de
RazoR
Moderator
Moderator
RazoR


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 29
Ort : Lotte

FlamingDragon: Why ist er nicht so on? Empty
BeitragThema: Re: FlamingDragon: Why ist er nicht so on?   FlamingDragon: Why ist er nicht so on? EmptyDi Jul 14, 2009 7:32 pm

Na ich könte eigentlich auch eine Ankündigung mache wegen diesem online kommen:
Wenn Schuhle bei mir wieder anfängt,werde ich nur seltenoder manchmal garnicht ionline kommen,
weil wir hatten in der 8ten einen blöden leher in mathe und nehme am anfang der 9ten klasse sehr oft
und sehr viel nachhilfe,damit ich den stoff nochmal durcharbeiten aknn,was ichnicht mitbekommen
habe..also nicht böse sein^^

MfG RazoR
Nach oben Nach unten
[UxS]GtaSuchty
Admin
Admin
[UxS]GtaSuchty


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 29
Ort : Bad Dürkheim

FlamingDragon: Why ist er nicht so on? Empty
BeitragThema: Re: FlamingDragon: Why ist er nicht so on?   FlamingDragon: Why ist er nicht so on? EmptyMi Jul 15, 2009 9:51 pm

Jojo jeder hat doch ein leben xD
Nach oben Nach unten
FlamingDragon

FlamingDragon


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 30
Ort : Lübeck

FlamingDragon: Why ist er nicht so on? Empty
BeitragThema: Re: FlamingDragon: Why ist er nicht so on?   FlamingDragon: Why ist er nicht so on? EmptyMo Jul 27, 2009 9:56 am

Find' ich gut, dass ihr das versteht^^
Nach oben Nach unten
[UxS]Mihawkler
Leader
Leader



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.05.09

FlamingDragon: Why ist er nicht so on? Empty
BeitragThema: Re: FlamingDragon: Why ist er nicht so on?   FlamingDragon: Why ist er nicht so on? EmptyMo Jul 27, 2009 12:14 pm

Ich kann jetzt auch nicht mehr on kommen, nie wieder Sad
...
scherz Smile
nur vom ersten august bis 12ten oder so, da bin ich in der Schweiz.
Die Schweiz is links neben Österreich.
In Der Schweiz gibts viel fondue und käse.
DIe Schweiz heißt Schweiz.
Wieso schreib ich des eigentlich?!!
egal
...
Nach oben Nach unten
[UxS]Cyborg-s
HP-Admin
HP-Admin
[UxS]Cyborg-s


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 31
Ort : Köln

FlamingDragon: Why ist er nicht so on? Empty
BeitragThema: Re: FlamingDragon: Why ist er nicht so on?   FlamingDragon: Why ist er nicht so on? EmptyMo Jul 27, 2009 7:36 pm

[UxS]Mihawkler schrieb:

Die Schweiz is links neben Österreich.
In Der Schweiz gibts viel fondue und käse.
DIe Schweiz heißt Schweiz.
Wieso schreib ich des eigentlich?!!
egal
...




lolXD und du hast was vergessen die schweizer haben niederlange gegründet nähmlich die flüchtlinge deshalb gibts bei beiden käse z.b. gauda ementaler und was sonnst noch
Nach oben Nach unten
https://uxs-crew.forumieren.de
[UxS]Mihawkler
Leader
Leader



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.05.09

FlamingDragon: Why ist er nicht so on? Empty
BeitragThema: Re: FlamingDragon: Why ist er nicht so on?   FlamingDragon: Why ist er nicht so on? EmptyDi Jul 28, 2009 1:40 am

wer nämlich mit h schreibt ist dämlich!
...
ne sry
xDD












Pizza
Nach oben Nach unten
[UxS]Cyborg-s
HP-Admin
HP-Admin
[UxS]Cyborg-s


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 31
Ort : Köln

FlamingDragon: Why ist er nicht so on? Empty
BeitragThema: Re: FlamingDragon: Why ist er nicht so on?   FlamingDragon: Why ist er nicht so on? EmptyDi Jul 28, 2009 6:46 pm

XD ja ist ja gut bin nicht so gut in rechtschreibung und wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder zu geld machen!!!!!!
Nach oben Nach unten
https://uxs-crew.forumieren.de
FlamingDragon

FlamingDragon


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 30
Ort : Lübeck

FlamingDragon: Why ist er nicht so on? Empty
BeitragThema: Re: FlamingDragon: Why ist er nicht so on?   FlamingDragon: Why ist er nicht so on? EmptyMi Jul 29, 2009 10:15 am

Also ihr kennt ja die Geschichte mit dem Sommerbetrieb.
Dazu wollte ich noch etwas sagen. Ich habe mal nachgedacht und ich wollte mal ein UMTS-Stick kaufen, womit man auch ins Internet kann. Dazu brauch man die SIM-Karte und schon ist man Online^^. Aber ob ich mit dem UMTS-Stick auch SAMP zocken kann, das weiß ich nicht^^
Nach oben Nach unten
[UxS]Mihawkler
Leader
Leader



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.05.09

FlamingDragon: Why ist er nicht so on? Empty
BeitragThema: Re: FlamingDragon: Why ist er nicht so on?   FlamingDragon: Why ist er nicht so on? EmptyMi Jul 29, 2009 11:25 am

miha mag zahnpasta
Nach oben Nach unten
[UxS]Cyborg-s
HP-Admin
HP-Admin
[UxS]Cyborg-s


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 31
Ort : Köln

FlamingDragon: Why ist er nicht so on? Empty
BeitragThema: Re: FlamingDragon: Why ist er nicht so on?   FlamingDragon: Why ist er nicht so on? EmptyMi Jul 29, 2009 5:44 pm

zum zocken geeignet??

naja zum zocken ist er jetzt nicht so geeignet da er wenig up-/down-load hat es sollte kein großes problem sein damit on zu kommen aber da dann die übertragung nicht so gut ist wird es wohl lagen chatten geht damit ingame aber verspätet etwas und stunten glaube ich nicht so wirklich musst nur einen stick haben der bis zu 7mbit kann dann sollte es schon etwas gehen nur mich würde es auf dauer nerven da ich 18000 gewöhnt bin

MfG:cyborg-s
Nach oben Nach unten
https://uxs-crew.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





FlamingDragon: Why ist er nicht so on? Empty
BeitragThema: Re: FlamingDragon: Why ist er nicht so on?   FlamingDragon: Why ist er nicht so on? Empty

Nach oben Nach unten
 
FlamingDragon: Why ist er nicht so on?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Comeback von FlamingDragon
» Bewerbung FlamingDragon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UxS-Crew :: Algemeines :: News-
Gehe zu: