UxS-Crew
Herzlich willkommen im Forum der UxS-Crew
UxS-Crew
Herzlich willkommen im Forum der UxS-Crew
UxS-Crew
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
UxS-Crew

Forum der UxS-Crew
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung FlamingDragon

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
FlamingDragon

FlamingDragon


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 30
Ort : Lübeck

Bewerbung FlamingDragon Empty
BeitragThema: Bewerbung FlamingDragon   Bewerbung FlamingDragon EmptyMo Jun 15, 2009 11:54 pm

Hi,
Ich bin FlamingDragon und werde öfters Flam genannt.
Ich bin 15 Jahre alt und bin am 17.01.94 geboren.
Ich stunte jeden Tag beim German Extreme Freeroam, außer ich habe Stress oder andere Probleme.
Ich bin in UxS, weil ich die Member und so echt nett finde und weil ich auch gerne stunte.
Ich bin kein schlechter Stunter, habe schon 4 Stuntvideos und versuche immer mehr neue Stunts zu finden oder zu stunten eben.^^
Deshalb würde ich mich gerne als 2.Leader bewerben, denn ich war mal 2.Leader und war eine laaaange Zeit nicht on wegen sehr schlimmen Sachen, die ich euch wirklich ungern erzähle.Deshalb wurde ich als Member und möchte mich eben Bewerben für den 2.Leader.

P.S.:Ich hoffe, dass niewieder so etwas passiert mit dem lange nicht on sein.
Ich werde versuchen öfters on zusein, aber wenn ich mal 1-2 Tage nicht on bin, bitte nicht böse sein, weil ich öfters mal unterwegs bin oder Probleme mit dem PC habe.

MfG,
Flam
Nach oben Nach unten
[UxS]Cyborg-s
HP-Admin
HP-Admin
[UxS]Cyborg-s


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 31
Ort : Köln

Bewerbung FlamingDragon Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung FlamingDragon   Bewerbung FlamingDragon EmptyDi Jun 16, 2009 11:47 am

Hi erstmal

also miha und kera sein 1. bzw. zugleich 2. leader da es ja 2 sind ich könnte dir anbieten hier im forum moderator zu sein damit hast du fast alle gleichen funktionen zur ferfügung bis auf das admin cp wobei ich eig. der einzigste bin der da was macht bzw. was machen kann durch wissen
Und soweit ich weiß sind wir ein haufen von stuntern die alles in der crew abstimmen lassen und kaum was selber entscheiden und da hoffe ich auch das es so gemacht wird zu midest bis jetzt war es so


was sagen die anderen?


MfG:Cyborg-s
Nach oben Nach unten
https://uxs-crew.forumieren.de
[UxS]GtaSuchty
Admin
Admin
[UxS]GtaSuchty


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 29
Ort : Bad Dürkheim

Bewerbung FlamingDragon Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung FlamingDragon   Bewerbung FlamingDragon EmptyDi Jun 16, 2009 3:59 pm

Nja ich würde auch sagen so wie cyborg Smile fürn anfang langt das ja aber bewerbung sieht gut aus xD
Nach oben Nach unten
[UxS]Kerams
Leader
Leader



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 30
Ort : Schwedt

Bewerbung FlamingDragon Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung FlamingDragon   Bewerbung FlamingDragon EmptyDi Jun 16, 2009 4:09 pm

Ja ich bin auch der gleichen meinung....obwohl es mir auch egal ist....
Nach oben Nach unten
[UxS]spani

[UxS]spani


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 28
Ort : Thüringen xD

Bewerbung FlamingDragon Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung FlamingDragon   Bewerbung FlamingDragon EmptyDi Jun 16, 2009 4:18 pm

mhhh ja ich wär au gerne leader... da ich aber nur 3 PC stunden am tag haben darf würde es sich ehh nich lohne von da her...
Nach oben Nach unten
[UxS]Cyborg-s
HP-Admin
HP-Admin
[UxS]Cyborg-s


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 31
Ort : Köln

Bewerbung FlamingDragon Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung FlamingDragon   Bewerbung FlamingDragon EmptyDi Jun 16, 2009 5:52 pm

hier ist nicht die rede wer alles gerne leader sein will wir heben 2 leader kerams und miha und 2 leader langen deshalb habe ich ihm moderator angeboten weil sonnst werden es zu viele admins die bewerbung sieht sher gut aus so sollte es sein und habe moderator auch eig. nur angeboten da nur einer da ist bis jetzt und flam 2. leader war wie er schrieb
Nach oben Nach unten
https://uxs-crew.forumieren.de
FlamingDragon

FlamingDragon


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 30
Ort : Lübeck

Bewerbung FlamingDragon Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung FlamingDragon   Bewerbung FlamingDragon EmptyDi Jun 23, 2009 5:52 pm

Also nach meiner Meinung wäre es doch besser wenn wir einen 2.Leader haben ...
Nach oben Nach unten
[UxS]Cyborg-s
HP-Admin
HP-Admin
[UxS]Cyborg-s


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 31
Ort : Köln

Bewerbung FlamingDragon Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung FlamingDragon   Bewerbung FlamingDragon EmptyDi Jun 23, 2009 6:29 pm

HALLO? haben wir kerams und miha 1. und 2. leader beide!!!

also closed
Nach oben Nach unten
https://uxs-crew.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung FlamingDragon Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung FlamingDragon   Bewerbung FlamingDragon Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung FlamingDragon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Mihawkler
» Bewerbung Kerams
» bewerbung by SkanIngg
» Bewerbung (Regel)
» Bewerbung von xXShadowXx

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UxS-Crew :: Algemeines :: Bewerbungen-
Gehe zu: