Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 02.06.09 Alter : 30 Ort : berlin
Thema: bewerbung by SkanIngg Di Jun 16, 2009 6:15 pm
jo heise SkanIngg mein new name aber werde immer netox genant ich bin 14 jahre ald gebohren am 19.7.1994 mein real name ist kevin krüger wohne in berlin ich zocke ja fast jeden tag aber bin ja in GEF gebannd werde aber ja am 1.8 endbannd ich wolte mich bewerben als leader hab ja auch bald b-day könnt ihr mir ja schänken das ich leader werde ich bin ja auch schon sehr lange in UxS und wolte so gerne leader werden bitte nimmt mich an und ich cheate auch nie wider mehr bitte nimmt mich alls LEADDDERRR bitte und ich werde nimmals wider uxs verlassen
[UxS]GtaSuchty Admin
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 21.05.09 Alter : 29 Ort : Bad Dürkheim
Thema: Re: bewerbung by SkanIngg Di Jun 16, 2009 6:28 pm
Hmh is schwer zu sagen ich gucke mir mal die anderen meinnungen an :O
[UxS]PyDox
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 02.06.09 Alter : 30 Ort : berlin
Thema: bitte Di Jun 16, 2009 6:33 pm
man komm suchty
[UxS]Cyborg-s HP-Admin
Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 21.05.09 Alter : 32 Ort : Köln
Thema: Re: bewerbung by SkanIngg Di Jun 16, 2009 7:32 pm
jetzt erst mal ein großes halt!!!
leader bewerbungen waren leider schon ich weiß du hast dich erst im nachinen hier angemeldet ist schade aber wier haben 2 leader und es können ja nicht alle leader werden und ich kann nicht alle als admin machen oder moderator weil es gibt dann ein zu großes ducheinander
SRY es wird zu viel
[UxS]Mihawkler Leader
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 21.05.09
Thema: Re: bewerbung by SkanIngg Mi Jun 17, 2009 1:04 am
hmm, wenn wir mehr members hätten, dann würde ich JA sagen
[UxS]Cyborg-s HP-Admin
Thema: Re: bewerbung by SkanIngg Mi Jun 17, 2009 1:23 pm
bei mehr membern hätte ich gesagt es können 3 moderatoren werden und 2 leader aber mehr als 2 finde ich nicht so praktisch und 2 moderatoren gehen 3 ungerne bei so wenigen membern weill dann könnte ich ja direkt alle moderator machen
FlamingDragon
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 14.06.09 Alter : 30 Ort : Lübeck
Thema: Re: bewerbung by SkanIngg Mi Jun 17, 2009 2:35 pm
Also ich würde sagen, dass du nicht Leader wirst, weil wir schon 2 Leader haben und das reicht.Und Netox sei nicht sauer aber wir wollen glaub ich auch kein cheater als Leader^^
[UxS]Cyborg-s HP-Admin
Thema: Re: bewerbung by SkanIngg Mi Jun 17, 2009 3:39 pm
FlamingDragon schrieb:
Also ich würde sagen, dass du nicht Leader wirst, weil wir schon 2 Leader haben und das reicht.
achja das sagt der richtige XD
FlamingDragon schrieb:
Und Netox sei nicht sauer aber wir wollen glaub ich auch kein cheater als Leader^^
sowas muss nicht sein er weiß er hat einen fehler gemacht er hats eingesehen und sagte er wirds nicht mehr tuhen dann muss man ihn nicht das noch rein würgen und cheater sind auch nur menchen wie ich und du es ist unfair gegen über ander ja aber wenn es z.b. ein cheat ist was keinen einfluss gegenüber anderen hat finde ich sollte jeder machen was er will wenn er so wie kerams <---- leader (auch gebannt wegen gravity änderns) gravity ändert solls mir recht sein weil es stört doch eig. keinen wenn er aber waffen cheatet und andere damit killt finde ichs nervend und sowas gehört nicht als leader aber cheaten im algemeinen ist nichts schlimmes!!!!!!!!!!!!!
FlamingDragon
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 14.06.09 Alter : 30 Ort : Lübeck
Thema: Re: bewerbung by SkanIngg Mi Jun 17, 2009 3:49 pm
Okay Okay ich bin still^^ Aber ich cheate nicht das soll jeder hier bei UxS wissen!!!
[UxS]Cyborg-s HP-Admin
Thema: Re: bewerbung by SkanIngg Mi Jun 17, 2009 6:12 pm
hat auch niemand behauptet
[UxS]GtaSuchty Admin
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 21.05.09 Alter : 29 Ort : Bad Dürkheim
Thema: Re: bewerbung by SkanIngg Fr Jun 19, 2009 10:52 pm
Jaja alle beruhigen :DDD nja dann closed ich mal hier