Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 22.05.09 Alter : 30 Ort : Lotte
Thema: Neues wegen Crew Video Fr Jun 12, 2009 3:23 pm
Hi @ All,die beim Crewvideo dabei sind.... Also ich hab folgendes zu sagen...
Manche on euch klagen an Problemen,wegen der Qualität und so,aber hier ist eine Lösung zu dem allen: Ihr müsst euch den Crazy Trainer von GtaInside runterladen. Dann zock ihr halt bis ihr den Stunt gefunden habt,und drückt Replay auf F1 Ist das replay gut (also 1024x768x16 ist am besten)dn drückt ihr mithilfe des Crazy trainer F12,dass der crazy trainer eine replay date erstellt.
Diese replay datei wird an jemanden geschickt,der ein gutes system hat (SUCHTY HAT EINEN NEUEN PC),am besten auch noch mit grafikpatch.
Derjenige der das replay dann mit fraps aufnimmt,muss noch folgendes machen... er besorgt sich Klamotten,Nrg skins etc. von allen spielern und packt auf die replay datein in einem unterteiltem system (ordenr für netox zB. dann kommen da skins und replays rein)und das halt bei allen. Das ist halt dafür das jeder seine skins im video präsentiert...
Und in dem Video ist alles erlaubt skins etc. aber keine mods wie ein lambo usw. Und @ NeToX Komm mal iwann ICQ on ich muss noch was mit dir besprechen.
SRY FÜRS GEDICHT.... MfG RazoR
[UxS]GtaSuchty Admin
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 21.05.09 Alter : 29 Ort : Bad Dürkheim
Thema: Re: Neues wegen Crew Video Fr Jun 12, 2009 10:55 pm
yo okay
RazoR Moderator
Thema: Xp muss manhaben Fr Jun 12, 2009 11:23 pm
Gibts Irgendjemanden,der einen guten pc hat und trotzdem xp druff hat,weil das braucht man für grafik patch
[UxS]Mihawkler Leader
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 21.05.09
Thema: Re: Neues wegen Crew Video Fr Jun 12, 2009 11:33 pm
tja das bin dann wohl ich
XP und GTAiV effekte und enbseries
viel spaß bei schicken^^
RazoR Moderator
Thema: Re: Neues wegen Crew Video Fr Jun 12, 2009 11:58 pm
korreckt
[UxS]Cyborg-s HP-Admin
Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 21.05.09 Alter : 32 Ort : Köln
Thema: Re: Neues wegen Crew Video Sa Jun 13, 2009 12:45 pm
aber meine videos sind fertig eig. nur mit schrot grafik soll ich jetzt trotzdem das machen??? weil dann mache ich wohl etwas andere stunts
RazoR Moderator
Thema: Re: Neues wegen Crew Video Sa Jun 13, 2009 3:16 pm
ja ist am besten uund @ miha:ich hab schon alle 4stunts,kannste also blad ma icq on kommen dann schick ich die skins und replays
[UxS]Cyborg-s HP-Admin
Thema: Re: Neues wegen Crew Video So Jun 14, 2009 12:10 am
okay dann werde ich dismal 4 stunts machen
RazoR Moderator
Thema: CrweVideo info Do Jun 18, 2009 9:44 pm
Hi @ All UxS Member und Leader NeToX und ich hatten eine idee: wir wollen ja die crewvids verbreitet bekommen und so ne erfolgreiche crew werden also ich bin nur bei myvideo (youtube daten vergessen) und dann hat netox gesagt,dass er das für youtube machen würde wir kamen zu folgendem entschluss... beide machen ein editing;ich für myvideo und NeToX für youtube und gleichzeitig wird es ein wettbewerb;wer das beste editing machen kann.... ihr müsst entscheiden:
das gillt natürlich für alle video die von uxs gemacht werden
[UxS]Cyborg-s HP-Admin
Thema: Re: Neues wegen Crew Video Do Jun 18, 2009 10:49 pm
will aber auch XD es gibt noch clipfish XD naja habe leider kein prog dafür aber in bearbeiten bin ich gut habe in der schule schon einen film gemacht
[UxS]GtaSuchty Admin
Thema: Re: Neues wegen Crew Video Fr Jun 19, 2009 10:53 pm
Nice das gefällt mir geile idee xD
RazoR Moderator
Thema: Re: Neues wegen Crew Video So Jun 21, 2009 1:43 pm
joo wird bestimmt lustig^^
FlamingDragon
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 14.06.09 Alter : 30 Ort : Lübeck
Thema: Re: Neues wegen Crew Video Di Jun 23, 2009 5:47 pm
Mal looken xD
RazoR Moderator
Thema: Crew Video Info Sa Jul 04, 2009 1:06 pm
Manche haben ja wohl mitbekommen,dass ich heute Geburtstag habe ... Und ich habe einene neuen Pc bekommen.Den muss ich leider erst noch aufbauen,also teile einfügen und betriebssystem und alle programm und und und... Wenn ich allerdings damit fertig bin,könnt ihr mir eure Stunts schicken,sobald ich den Grafikpatch drinnen habe...Mihawkler:du wirst entlasstet xD
Und ncht vergessen euren Skin+Nrg Skin in einem Ordner zu verfassen und mir zu schicken!
Und neue Ankündigung ALLE sollten sich eine schriftart runterladen (auf ulf-theis.de oder fontriver.com) und sie mit in den ordner packen...
Tjaa das wars was ich sagen wollte PS:Kann mir einer die Vollversion von Fraps nachher schicken pls
MfG RazoR
Edit by cyborg habe links draus gemacht
[UxS]Cyborg-s HP-Admin
Thema: Re: Neues wegen Crew Video Sa Jul 04, 2009 3:45 pm
Fraps send by me skin und nrg kommt auch reps muss ich nochmal gucken obs die sind und welche genau weil das habe ich vergesen
[UxS]GtaSuchty Admin
Thema: Re: Neues wegen Crew Video Sa Jul 04, 2009 8:48 pm
Ich hätte da eine frage wie meinst du das mit schrift?
[UxS]Cyborg-s HP-Admin
Thema: Re: Neues wegen Crew Video Sa Jul 04, 2009 9:06 pm
das erkläre ich mal naja glaube er meint es so du suchst dir da ne schrift aus und so wird dann im video dein name in der ecke also ich habe die schrift art
von frontriver (da ich mit dem anderen nicht zurecht gekommen bin nichts gefunden)
[UxS]Kerams Leader
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 21.05.09 Alter : 30 Ort : Schwedt
Thema: Re: Neues wegen Crew Video Sa Jul 04, 2009 9:39 pm
ehm wie sol ich denn die schriftart downloaden... ahja und fals du noch fraps nich hast dann kom ma icq on und ich send es dir...
[UxS]Cyborg-s HP-Admin
Thema: Re: Neues wegen Crew Video So Jul 05, 2009 12:25 pm
1. du gehst auf die seite ich habe 2. benutzt 1. ka bei 2. suchst du dir die schriftart aus klickst die an und klickst download
Siehe hier wo der download link auf der seite steht nach dem die schrift(das bild) angeklickt wurde
2. Wie ich schon sagte ich sende fraps und habe es auch getahn
MfG:Cyborg-s
RazoR Moderator
Thema: Crew Video :Jetzt aber LOS!! Mi Jul 08, 2009 8:59 pm
Also Leutz das kann so nicht weiter gehen.... Desshalb lege ich mal ein datum fest... Wer am 16.07.2009 die Stunts + Skins etc nciht abgegeben hat hat pech gehabt...PyDox und ich wollen nicht mehr länger warten und hatten eigentlcih geplant am anfang july editieren u können aber es scheint ja,dass fast keine etwas macht
An alle die Probleme haben,schreibt mcih bei ICQ an oder schreibt ne pm im forum an mich.....Letze Ansage!
Und @ Suchty :Webb Spani das hinbekommt,aber du nciht dann weiß ich cnihtmehr was ich noch mahcen soll ich habe alle möglichkeiten geschilert wenn nder crazy trainer das nichtmehr macht,dann drückt ihr beforh ihr dsa replay anguckt ncohmal f2 dannw ird dsa relay von gta sa aus gespeichert das muss funktionieren,wenn nicht,dann habt ihr noch ein replay im ordenr...
Gebt Gas!
[UxS]Cyborg-s HP-Admin
Thema: Re: Neues wegen Crew Video Mi Jul 08, 2009 11:14 pm
ich weiß zwar nicht obs für dich schwer zu verstehen ist oder du die regeln nicht gelesen hast was aber sein sollte
[UxS]Cyborg-s schrieb:
Forums Regeln!!!
§1. Keine Beleidigungen gegen UxS-Member. §2. Jegliche Spam Nachrricht wird gelöscht. §3. Doppel Post's sollten vermieden werden. §4. Man sollte Respektvoll anderen gegenüber sein. §5. Wer sich nicht an die Regeln hält, bekommt eine verwarnung. §5.1 Wer sich widerholt nicht an die Regeln hält, wird umgehend verbannt. §6. Eine Signatur sollte nicht zu groß sein. §7. Das Posten von sexsistischen/rassistischen Links ist strengstens Untersagt. §8. Es sollte nicht für jeden "mist" ein Theard eröffnet werden. §9. Bei wiederholtem Spam wird der entsprechende User verbannt.
du hast jetzt nur für das crew video 4 treads eröffnet was aber alles in eins kommen könnte und suchty hatte auch ein eröffnet ist ok wenn du ein neues machst aber nicht 4 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du hast die befugnisse tehmen zu ordnen um zu benenen und zu löchen also brings in ordnung 1 tread für die sachen von dir KEINE 4!!!
[UxS]PyDox
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 02.06.09 Alter : 30 Ort : berlin
Thema: jaja Do Jul 09, 2009 6:57 pm
ay das ist aber kein mist das crewvideo ist wichtig
[UxS]PyDox
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 02.06.09 Alter : 30 Ort : berlin
Thema: hmm Do Jul 09, 2009 7:00 pm
aber ich könnte das schafen oder nicht schaffen weil mein spiel laggt ich brauch meine graffic karte sonst schaff ich das nicht
[UxS]Cyborg-s HP-Admin
Thema: Re: Neues wegen Crew Video Do Jul 09, 2009 10:05 pm
pydox auch wenns lebens wichtig währe 1 tread reicht
RazoR Moderator
Thema: Das wars dann!!!!! Do Jul 16, 2009 8:52 pm
Tja Leutz das wars dann ich habe keinen bock mehr ich blase das crewvideo ab weil keiner was gemacht hat ausser cyborg und kerams...